Registiere dich als Mitglied

Wenn Ihr Vor- oder Nachname aus zwei oder mehr Wörtern besteht, bitte aus IT-technischen Gründen jeweils nur ein Wort eingeben. Wenn Sie das anpassen möchten, wenden Sie sich an den IT-Koordinator (IT@vcg-ev.de)

wird für Mitgliedsbescheinigung benötigt

bitte im Format beginnend mit +[Ländercode], z.B. +49 für Deutschland

bitte einzelne Sprachen mit einem Semikolon abtrennen (Beispiel: Deutsch;Englisch)

muss nicht aus dem Themenbereich Wirtschaftswissenschaften stammen

(bspw. in welchem Unternehmen oder Branche)

Hiermit willige ich in die Erhebung, Speicherung und Nutzung meiner geforferten persönlichen Daten durch die Viadrina Consulting Group e.V. ein. Die Viadrina Consulting Group e.V. erhebt die angegebenen persönlichen Daten um einen Überblick über die vorhandenen Interessenten zu erhalten und ein optimales Vereinsmanagement zu ermöglichen.

Möglicherweise landet die Email, die du bekommen wirst, im Spam Ordner. Falls du keine Email erhalten hast, dann füll unter vcg-ev.de/sepa das Formular aus, um ein vollständiges Mitglied zu werden.
Um das Formular abzusenden, korrigiere bitte folgendes:
Wenn Ihr Vor- oder Nachname aus zwei oder mehr Wörtern besteht, bitte aus IT-technischen Gründen oben jeweils nur ein Wort eingeben.