SEPA - Lastschriftmandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:

Viadrina Consulting Group e.V.

Große Scharrnstraße 59

15230 Frankfurt an der Oder

 

Gläubigeridentifikationsnummer:

DE07VCG00002279343

Mandatsreferenznummer:

wird separat vergeben

 

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige der Viadrina Consulting Group e. V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Viadrina Consulting Group e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für Neumitglieder beträgt der einmalige Aufnahmebetrag 10€, anschließend beläuft sich der Mitgliederbeitrag auf 5€/Monat


 

 

 

Angaben Kontoinhaber:


 
Back To Top