Jour-Fixe IV

Kay Munkwitz, Product Owner bei Scaling Champions und ehemaliger 1. Vorsitzender der Viadrina Consulting Group

“Ich möchte euch einen Einblick in die Welt der skalierenden Beratung ermöglichen. Aus meiner Zeit bei der VCG weiß ich, wie schwer es ist kontinuierlich neue Projekte zu akquirieren. Durch meine Arbeite bei Scaling Champions, einem Beratungsunternehmen aus dem Umfeld des JCNetworks welches sehr erfolgreich IT-Mittelständler im DACH-Raum bei der Skalierung unterstützt, kann ich euch Impulse zur Positionierung des Vereins und Steigerung der Sichtbarkeit & Wahrnehmung gegenüber potentieller Projektpartner mitgeben.”
(Kay Munkwitz)
Beitritt über: vcg-ev.de/zoom

Die Anmeldung


Beginn: Montag 04.07.2022, 18.00 Uhr

Ort: Zoom, Link ist in der Anmeldebestätigung.

Wenn du online teilnehmen möchtest, findet die Veranstaltung über Microsoft Teams statt. Daher gebe hier bitte eine E-Mail-Adresse ein, mit der du später in MS Teams einloggen kannst.

Dem kann jederzeit mit einer formlosen Mail widersprochen werden.

Hiermit willige ich in die Erhebung, Speicherung und Nutzung meiner in der Anmeldung für die Veranstaltung "Jour Fixe" geforderten persönlichen Daten durch die Viadrina Consulting Group e.V. ein. Die Viadrina Consulting Group e.V. erhebt die angegebenen persönlichen Daten um eine reibungslose Durchführung der benannten Veranstaltung zu gewährleisten. Eine ausführliche Übersicht zur Nutzung und Erhebung der Daten befinden sich in unseren Datenschutzerklärung.

Back To Top