Jour-Fixe V

Diversity – was sich dahinter verbirgt und warum es mehr ist als nur ein Business Case, ft. Stefanie Rettmer

Viele kennen den Begriff „Diversity“, doch nur wenige wissen, was sich alles dahinter Viele kennen den Begriff „Diversity“, doch nur wenige wissen, was sich alles dahinter verbergen kann. In diesem Jour Fixe ergründen wir gemeinsam, worum es beim Thema Diversity eigentlich geht, was das Ganze mit uns als Einzelpersonen zu tun hat, welche Herausforderungen und Chancen das Thema mit sich bringt und warum immer mehr Unternehmen ein aktives Diversitymanagement implementieren.

Die Anmeldung


Beginn: Montag 17.01.2022, 18.00 Uhr

Ort: Zoom

Dem kann jederzeit mit einer formlosen Mail widersprochen werden.

Hiermit willige ich in die Erhebung, Speicherung und Nutzung meiner in der Anmeldung für die Veranstaltung "Jour Fixe" geforderten persönlichen Daten durch die Viadrina Consulting Group e.V. ein. Die Viadrina Consulting Group e.V. erhebt die angegebenen persönlichen Daten um eine reibungslose Durchführung der benannten Veranstaltung zu gewährleisten. Eine ausführliche Übersicht zur Nutzung und Erhebung der Daten befinden sich in unseren Datenschutzerklärung.

Back To Top