skip to Main Content

Anmeldung Fallstudie – „Consulting Night“

Liebe Teilnehmer/innen,
herzlich Willkommen in unserem Anmeldetool für den Workshop zu einem Fallbeispiel der Volkswagen Consulting.
Unser Workshop findet am 05. Oktober um 18.30 statt.
Zusammen mit uns werdet ihr in kleinen Gruppen die Case Study bearbeiten. Anschließend gibt es für alle Teilnehmer Pizza und Freibier, sowie ein kleines Geschenk.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Eirini (marketing@vcg-ev.de) wenden.

Die Plätze sind leider beschränkt, meldet euch am Besten direkt an! Wir freuen uns auf eure Anmeldung und einen schönen Abend mit euch!

Eure VCG

logo-klein.jpg

Name (Pflichtfeld)

Studiengang (Pflichtfeld)

E-mail (Pflichtfeld)

sonstige Anmerkungen

Fotorechtsklausel (Mit der Anmeldung zu der Veranstaltung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass alle Bilder und Videos, die im Rahmen der Veranstaltung erstellt werden für die Viadrina Consulting Group e.V., Große Scharrnstr. 59, 15230 Frankfurt (Oder) zur freien Verfügung stehen. Er erlaubt insbesondere die Veröffentlichung der Aufnahmen für den Webauftritt.)

Die Anmeldung ist geschlossen.

Back To Top
Suche